Paddel 0 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 So und nochmal ein Überblick im moment gehe die Tunnelarbeiten vorran für die zufahrt der brücke!So und ein guten Rutsch ins neue Jahr! ------- Zitieren
Ice0308 4 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Servus Sag mal steht da noch der Liebherr R 924 C Multi User ???? Würd mich freuen wenn da jemand mal paar Bilder machen könnte . Grüße Zitieren
Paddel 0 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Naja das kann ich dir gar nicht genau sage also auf der seite ist keine einzige maschine mehr !Könnte aber sein das auf der andrenseite im eingezäunten Baulager, der steht ich geh morgn mal gucken! Zitieren
Ice0308 4 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Das wäre super der stand auf der Stadt Seite also nicht bei der Bautzner Str. Grüße Ronny Zitieren
Paddel 0 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Ja auf der Aldstadt seite stand der ,ich fahr heut nachmittag mal guckn hoffentlich ist er noch da glaub> aber schon das er da steht !Paddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.