catkom70 3.102 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Vor der Brücke auf der späteren Autobahntrasse, haben die Archäologen mit ihren Grabungen begonnen. Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hat der JCB wieder neue Scheiben bekommen?Die wurden ja eingeschlagen,oder war das wo ander´s?Was da jetzt genau mit dem Bagger passiert ist, weiß ich auch nicht.Sah für mich so aus als ob die Scheiben mit Steinen beworfen wurden. Neue Scheiben sind drin wie man sieht, da kann man nur hoffen dass die hier tätigen Baufirmen jetzt von solchen unliebsamen Überraschungen verschont bleiben. Wie ich gesehen habe, hat Oevermann auf der Baustelle mittlerweile einen Wachdienst im Einsatz. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Moin, hast du vielleicht noch ein Bild von H.B.- Kaisers Volvo-Mobilbagger? Zitieren
catkom70 3.102 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Moin, hast du vielleicht noch ein Bild von H.B.- Kaisers Volvo-Mobilbagger? Nein leider nicht, habe den Bagger aber schon mal vor ein paar Monaten auf dieser Baustelle abgelichtet: >Klick! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.