Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Eine perfekte Sprengung Wie geplant fiel er in die vorgegebene Richtung und legte sich verkürzt in das Fallbett. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Die Reste vom Schornstein und den Spannringen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Der Rest vom massiven Sockel. Er kann jetzt problemlos mit dem Bagger abgetragen werden. Mit der Schornsteinsprengung wurde die Endphase im Rückbau dieses historisch gewachsenen Standortes eingeläutet und die über 100-jährige Tradition beendet.Ich hoffe ich konnte wieder einen informativen Einblick in die Sprengtechnik geben.GrussAbbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Und zum Abschluss hier noch ein kurzes Video von mir http://www.myvideo.de/watch/5541622/Spreng...min_Duesseldorf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.