PowerCAT 9 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 ist lachhaft seit wann gibts bremsschläuche am ausleger.... habe noch nie einen einsatzleiter gesehen der so aktiv ist, bei anderen folgen springt der EL alleine unter PA ins gebäude um eine person zu retten. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Muss er doch sonst bremst er ja und dann bleibt er stehen. Und ausserdem: für was gibt es einen Rückwärtsgang Aber sonst: totaler Sch...gruß SimonSimon das Bremspedal Ist bei Liebherr Rechts Links wäre als Opition Die Schwenkbremse für den Oberwagen.Jetzt aber Nicht sagen Gibts nicht..... Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 bei so einer Sendungsqualität wundert es mich nicht dass ein gewisser Literaturpapst seinen Preis nicht angenommen hatt ich bin drauf und dran die Macher der Sendung wegen Volksverdummung und menschlicher Grausamkeit zu verklagen...........da müsste ein Schmerzensgeld in 5-stelliger Höhe drin sein Zitieren
Flexxi 0 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Vorallem frag ich mich was dort ne Verschraubung sucht. Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Da geb ich Mutzig zu 1000% recht.Ich erinnere mich an eine Österreichische Krimiserie, wo von Tirol nach Wien (für die, die noch nie in Österreich waren, DAS LIEGT IN EINER ZEITZONE) telefoniert wurde. In Tirol war Nacht in Wien Tag!!!Auch wenn ein Bagger in eine so blöde Situation kommt, würde ich zumindest den Löffel auf den Boden absenken, das ist ja strenggenommen schon in der Ebene vorschrift. Auch sonst ist die Suppe sehr dünn gekocht. Das ist doch ein typischer abklatsch aus den ganzen Schrottsendungen, nur dass sich die Hauptfiguren, hier halt nich auf der Uni, oder im Supermarkt sondern bei der Feuerwehr rumplagen und rote Autos rumfahren.SO EINE SERIE KÖNNTE MAN BESSER MACHEN!Gruß Chris Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.