Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
ist lachhaft seit wann gibts bremsschläuche am ausleger.... habe noch nie einen einsatzleiter gesehen der so aktiv ist, bei anderen folgen springt der EL alleine unter PA ins gebäude um eine person zu retten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Muss er doch sonst bremst er ja und dann bleibt er stehen. biggrin.gif
Und ausserdem: für was gibt es einen Rückwärtsgang eusa_think.gif

Aber sonst: totaler Sch...

gruß Simon

Simon das Bremspedal Ist bei Liebherr Rechts Links wäre als Opition Die Schwenkbremse für den Oberwagen.
Jetzt aber Nicht sagen Gibts nicht.....
Geschrieben
bei so einer Sendungsqualität wundert es mich nicht dass ein gewisser Literaturpapst seinen Preis nicht angenommen hatt biggrin.gif

ich bin drauf und dran die Macher der Sendung wegen Volksverdummung und menschlicher Grausamkeit zu verklagen...........da müsste ein Schmerzensgeld in 5-stelliger Höhe drin sein top.gif
Geschrieben
Da geb ich Mutzig zu 1000% recht.

Ich erinnere mich an eine Österreichische Krimiserie, wo von Tirol nach Wien (für die, die noch nie in Österreich waren, DAS LIEGT IN EINER ZEITZONE) telefoniert wurde. In Tirol war Nacht in Wien Tag!!!

Auch wenn ein Bagger in eine so blöde Situation kommt, würde ich zumindest den Löffel auf den Boden absenken, das ist ja strenggenommen schon in der Ebene vorschrift. Auch sonst ist die Suppe sehr dünn gekocht. Das ist doch ein typischer abklatsch aus den ganzen Schrottsendungen, nur dass sich die Hauptfiguren, hier halt nich auf der Uni, oder im Supermarkt sondern bei der Feuerwehr rumplagen und rote Autos rumfahren.

SO EINE SERIE KÖNNTE MAN BESSER MACHEN!

Gruß Chris

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...