PHILOU 49 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 aber hallo.................Du haust uns derzeit aber die Super-Kranbilder raus im Sekundentakt...........danke und weiter so Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 ich gebe mir Mühe Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Ja wo steht denn das Schätzchen??? T63 habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Holzmann hatte einen T63 auf dem Lagerplatz in Berlin, das war auch der letzte Nadelausleger in Berlin.an der A555 zwischen Bonn und Wesseling, die Firma kann ich nicht sagen, habe keine Schilder gesehen. bearbeitet 26. November 2008 von moertel Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 In Köln gibt es noch einige Standorte alter Peiner Nadelausleger...vor etwa 2 Jahren habe ich noch 3 Stück davon auf einem Bauhof in der Nähe der A1 am Kölner Ring gesehen...vielleicht komm ich ja noch mal hin... Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen,der T63 an der A555 in der Nähe des sehr interessanten Kieswerk Horn (welches mit alten Demag Seilbaggern täglich noch arbeitet) steht seit über 5 Jahren so da. Auf dem Bauhof liegt ja auch noch einiges an Auslegern etc. rumIn Köln sind mittlerweile alle Peiner Nadler weg. Dieses Jahr hat es den Peiner auf dem Bauhof von Wassermann gekostet, war in einem sehr guten Zustand, täglich im Einsatz und ebenso den Peiner in Lövenich, der bei einer Arcometreparaturwerkstatt jahrelang seinen Dienst tat.Schade!Bis 2002 hat ein Kölner Bauunternehmen auch ganz normal seinen 25A Liebherr auf Baustellen eingesetzt. Auch vorbei.GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.