Gast Beat Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ...Nein, Bedauern nicht, aber aufzeigen, das nicht nur Untendreher mit FFST geführt werden, egal ob die jetzt westlicher oder östlicher Machart...Ja Alwin, alte Geschichte, ist mir auch bekannt. Grösse der Krane spielt schlussendlich keine Rolle, um einen Kran mit FFST zu führen. Da sind heutzutage andere Faktoren wo die Gründe dazu geben um Krane mit FFST zu führen....Und ich denke, das diese Krane in Rußland noch aus der Kabine raus geführt werden...Da könnte ich Dir noch zustimmen weil die andere Rechnungen haben als wir hier im Westen. Ich denke dort sind FFST sicher ziemlich teuer bei der Anschaffung. Also werden die Krane mit dem bedient wo vorhanden ist, bevor noch teure Anschaffungen getätigt werden.Gruss Beat Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) QUOTE(czimbuli @ 21.05.09 - 10:07) ← It is also Photoshop, You can find a lot of faults on the pictures (shadow on the counterweight plates, the same patterns repeating and so on). You wrote earlier that the modified 674 shown on some pictures (with much longer jib and counterjib) may not be made with Photoshop. I took another look at it, it is (just look at different pictures, they are not even the same). Someone likes to create such fake cranes. Thanks,LinaprinPS: ...but Russia is something different anyway... bearbeitet 22. Mai 2009 von lina357 Zitieren
CraneOperator 3 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) KB-674Посмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.ФоткахПосмотреть на Яндекс.Фотках[b] bearbeitet 11. Juni 2009 von CraneOperator Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.