Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

Ich kann nur sagen: Hände weg von diesen Maschinen. Wer billig kauft kauft teuer.
Bei uns hat einer 3 Radlader dieser Marke importiert. Ich war selber dabei wie er sie abgeladen hat. Bei jedem Radlader war die Batterie defekt, Verarbeitung dieser Maschinen läst zu wünschen übrig.
Bei zwei dieser Lader musste er gleich nach dem ersten Einsatztag in die Werkstatt da, das Hubgerüst so schlecht geschweißt war das es gleich auseinandergeflogen ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mal sehen wie viele Radlader bzw. Baumaschinen verkauft werden,wenn die chinesische
Fa. Sany ihr Werk in Bedburg bei Köln richtig am laufen hat.
Ich sehe noch die ganzen Chinesen /-innen vor mir, wie sie auf der letzten BAUMA mit ihren Fotoapparaten
unter die Maschinen gekrochen sind um Fotos zu machen.
Man sollte dem ganzen Ideenklau mal einen großen Riegel vorschieben mad_red.gif
Wenn man dann mal auf das Ausstellungsgeländer der Chinesen gegnagen ist, da konnte man kaum
Unterschiede zu namenhaften Herstellern feststellen - außer dem Standpersonal biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...