Christian08 0 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 auf youtube hat auch ein paar Radlader Made in China hier ein Longgong im Einsatz Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 @Magoo: Stell' doch mal ein paar Fotos ein.Dem Wunsch schließe ich mich an!! Sollte ja kein Problem sein, wenn du / ihr einen solchen Lader in Betrieb habt Zitieren
RH-6.5 1 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @Christian08Der Lader war nicht im einsatz, das war anfänger spielen.... Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 auf youtube hat es auch ein paar Radlader Made in China hier ein Longgong im EinsatzSieht mir eher aus wie ein LiuGong.Die bauen ja wohl auch gerne CAT nach. So langsam wie der ist, bin ich aber der Meinung, das der Preisvorteil in europäischen Ländern schnell wieder durch die Warte- als auch Lohnkosten vernichtet wird. GrußMarcus Zitieren
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Hallo Freunde,Melju haben den neuen 915er Rausgebracht, nichts mehr mit ZL oder ähnlichem.Ich muss nur noch sagen, für große Baufirmen ist es nichts, aber für Haus und Hofarbeiten langt auch das Vorgänger modell, welches wir haben.Noch etwas welche Luxus brauchen, für diese Leute ist es nichts!!!Ich wünsche allen fröhliche Ostern! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.