Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Erweiterungsbau Museum Küppersmühle - Duisburg -


Petereicke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für Freunde des anspruchsvollen Materialmixes habe ich vor kurzem in Lyon eine sehr merkwürde Konstruktion direkt an der Durchgangsschnellstraße gesehen. Bei nachträglichen Suchen im WWW bin ich darauf gestoßen:

http://www.museedesconfluences.fr/musee/mu...aise_adilon.php

Ich kann nur empfehlen sich etwas ausgiebiger durch die Bilderflut zu kämpfen. Vielleicht geht es euch ja dann wie mir: mit jedem Bild wurde mein Eindruck von unseren rostenden Hasenstall am Innenhafen blasser. Das sieht schon sehr interessant dort aus: es wird weniger geschweißt sondern mehr geschraubt.

Viel Spaß
Der Micha
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, nun ist es offiziell, dass die bisherigen Planungen für den Erweiterungsbau endgültig beendet sind.

RP-Online: Bauskandal um Museum Küppersmühle vom Tisch

DerWesten: Duisburger Wohnungsbaugesellschaft kauft sich aus Küppersmühlen-Desaster raus

Es wird dennoch einen Erweiterungsbau geben, aber definitiv keinen mehr auf den Silos. Wann und wie dieser gebaut wird, steht noch überhaupt nicht fest.

Viele Grüße
Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...