Daniel2712 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 und wieder am Boden der Tatsachen angekommen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 der Rest wird auch noch um diese Breite zunehmen noch was vom Lagerplatz dieser Liebherr 514 stereo von bjb-Tiefbau stand da noch rum Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Übersicht und ein Abschlussbild Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ein bisschen was zu tun haben die beiden Oldies nochSchöne Bilder haste mal wieder gemacht Ich denke mal die beiden DEMAG Krane werden ja auch wohl noch für die Montage des Hubportals gebraucht, die werden ja dafür wohl extra keine anderen Krane zur Baustelle holen. Wenn die Montage des Hubportals voranschreitet und dann der Hub stattfindet, werde ich mich da auch mal blicken lassen, dieser Hub und die beiden Kranoldies sind eine weitere Anreise wohl wert. Man könnte sich dort ja auch vieleicht mal persönlich treffen, ich habe deswegen auch schon mal mit Harry (@Hawe )gesprochen... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Zunächst einmal danke für die Blumen. Ich glaube auch nicht, dass da noch andere Krane kommen, aber man weiß ja nie. Über ein Treffen würde ich mich freuen. Melde Dich einfach mal vorher und ich schaue mal was sich zeitlich machen lässt. Ich hoffe ja, dass der Hubtermin nicht in eine Zeit fällt, wo bei mir gar nichts geht. Naja wir werden sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.