CaDo 443 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 So einfach kommt ihr mir nicht davon.... Video Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das mit RP-Online habe ich völlig vergessen. Danke für den Hinweis Carsten. Naja für alle die uns noch nicht kennen: der Letzte bin ich und der Vorletzte der Robert. Ich hab auch noch bisschen was gefunden auf DerWesten: - Artikel zum Schwertransport: klick- Fotos vom Schwertransport: und noch einmal Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Auch hier geht es mal mit Bildern von heute weiter. Aber zuerst der Hinweis auf ein Video vom Schwertransport:die Teile wurden schon verbaut die Innenschalung für die Silos, um die Betonringe zu erstellen ein Blick hinein: Strom für die Beleuchtung, ok; aber wofür Hydraulikleitungen? Die Teile werden wohl daran angeschlossen, aber wofür sind sie und warum braucht man sie? einer der beiden Sarens Krane Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 und der andere beide zusammen und ihr Werk; Kennt jemand die Typen der Krane und vielleicht sogar die Baujahre? Übersicht von oben Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 alle Krane zusammen Gesamtansicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.