UNIFUCHS 9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 tolle Arbeit ich wünsche allen Oldiefreunden stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viele Grüße,Stephan Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo.Diese Woche das Fahrerhaus vormontiert.Scheiben, Himmel, Rückwandverkleidung und Leuchten. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Rätsel: Wer hat Heute das breiteste Lächeln im ganzen Land ?Heute habe ich die Kabine aufgesetzt. Fahrerhaus an den Galgen und den Bello rein geholt.Kotflügel mit Front musste natürlich vorher wieder runter. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 weiter Schritt vor Schritt. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Trittbretter sind auch schon dran.Innen ging es auch schon weiter.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Grüße Peter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.