Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Magirus 156D15 AK


schrauberpit

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich seh schon handreas liest mit tongue.gif .
...
Spachteln,schleifen,grundieren und füllern.


Moin Pit!

Naja wenn ich schon mitlese...

das erste Bild... die gespachtelte Tür - bist du sicher, daß da genug Härter drin war? Oder war das noch im Sommer? Du weißt ja, die Schlenter-Farben* kreisch.gif im Verhältnis Hühnerei zu Zahnpasta biggrin.gif

Ansonsten: sehr schicke Teile dabei, Respekt! Und die Idee, die Türen klappbar an ihren Scharnieren zu aufzuhängen... wir sprachen ja schon drüber, echt top! Werd ich auch für den Pkw-Bereich übernehmen.


Jetzt kanns ja nicht mehr lange hin sein, bis dein Magirus fertig ist. Gut, daß das Treffen in Geilenkirchen schon im Frühjahr ist, dann muß man nicht mehr sooo lange warten.


Andreas wave.gif


* die Schlenter-Farben... heute ist das ja ein kräftiges Rot untenrum. War das immer so? - Ich hab da eher einen Rosa-Ton in Erinnerung, was ich auch immer äußerst ansprechend fand! Klär mich mal auf bitte... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee Andreas.
Wir haben seit den 70er Jahren oben Kieselgrau RAL 7032 und unten Karminrot RAL 3002.

Du hast vielleicht einen alten vegilbten im Kopf. Früher wurde das Rot schneller blass.

Der Schriftzug MAGIRUS-DEUTZ ist jetzt auch Komplett. rolleyes.gif

Grüße Peter. wave.gif

2011/10/post-3072-1318835252_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...