F6L613 65 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Klasse Arbeit Peter Meinen Respeckt Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Auf jeden Fall Wirklich ganz großes Kino Zitieren
tomac 10.521 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Peter,absolut irre was Du da wieder zeigst. Das wird ein richtiges Schmuckstück. Ich muss demnächst mal wieder vorbeischauen und mir das ganze live ansehen.Am Wochenende habe ich beim Joggen mit Freude festgestellt, dass Euer compact quasi bei mir um die Ecke steht ;-)Viele GrüßeThomas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Stefan, Torsten, Andreas, Matthias und Thomas, es freut mich das Euch meine Arbeit und meine Berichte gefallen. Ich sabbere schon wie meine Boxer. Ist natürlich gelogen , den Boxer sabbern doch überhaupt nicht. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Mir hatte ja schon der Anblick des für die Brücke vorgesehenen Holzstapels Respekt eingeflößt Wahnsinn, was da bereits als "Erstlingswerk" entsteht!!! Mit den gesammelten Erfahrungen können wir uns dann demnächst an meinen HS 12 HAKV machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.