schrauberpit 8 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 andere Seite.Grüße Peter. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Oooooh Das sieht aber gut aus Willst du die außenseitig noch hohlfräsen lassen? Dann wären sie perfekt - ist allerdings recht aufwendig, Zerspanen geht ins Geld... und ist auch nur möglich, wenn kein kaltgezogenes Material verwendet wurde, sonst wirds krumm. Was ist das überhaupt? - Auf dem ersten Bild schimmert es fast wie VA.... bearbeitet 30. November 2009 von handreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Hallo AndreasNee nee nix VA ist ST 37 und CNC gefräst.Holgefräst werden, wie Dein Muster, sollte es nicht.Wie ich schon mal sagte ab ca.1965 bis 1970 waren die Meiller Bordwandscharniere voll gegossen.Ich habe extra in Bottrop- Kirchhellen ein Foto davon gemacht.Teuer ja 84 Euro Netto das Stück. Man gönnt sich ja sonst nichts. Gruß Peter bearbeitet 30. November 2009 von schrauberpit Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo.Ja ja das Fahrerhaus !!!Ich glaube das ist die größte Herausforderung die ich zu meistern habe. Vorsichtshalber hatte ich mir im Frühjahr ein halb zerschnittenes Fahrerhaus besorgt.Es war ein Ausstellungs Stück in einem Kaufhaus oder so was. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Das Original Fahrerhaus ist einen Riesen Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.