handreas 5 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Das mit DAS Luftfilter, das stimmt Aber der Sprachgebrauch kennt das kaum noch, deswegen sag ich oft DER Filter - damit ich nicht immer so komisch angeguckt werde Schöne Bilder mal wieder! War auch schon kurz davor, mir Sorgen zu machen Was mir noch auffällt.... die Synchronisierung der beiden Motorbremsklappen beim V-Motor - wie hat man das gemacht? Einfach Luft auf beide Zylinder und fertig? Normalerweise klemmt da ja nichts... bearbeitet 31. August 2009 von handreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ab 1970-71 beim Nachfolger waren pro Klappe ein Druckluftzylinder.Meiner hat nur einen Zylinder und ein Gestänge mit Gaspedalblockierung. Auf dem Bild mit dem Minuspol schön zu sehen. Seite 34.Hier noch ein besseres gefunden. bearbeitet 31. August 2009 von Stefan Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Der Andreas F 6 L 613 hat mir freundlicherweise die Seiten vom Original Prospekt zu gemailt.Er meinte die soll ich doch hier reinstellen. mach ich doch glatt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.