grin-piecer-Florian 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hy zusammen, ein tolles Auto das da wieder aufgebaut wird, müsste "Mann" auch mit seinerFrau so treiben können Die ähnliche Arbeit kommt auch auf mich bald wieder zu..... aber erst im Winter.hier mein Magirus 135 D 12 K/1 aus 1969 wenn Du lust hast schick mir doch mal ein Bild für meine Homepage (www.die-grin-piecer.de)schönen GrußFlorian Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Leute.Heute vor genau einem Jahr bin ich nach Nesselwang im Ostallgäu gefahren und habe mir den Magirus angeschaut und gekauft.So habe ich ihn vorgefunden. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Das waren 1360 Km an einem Tag Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Jetzt habe ich ein kleines Problem. Aber ich werde es einfach lösen.Gestern habe ich mit dem Fahrgestell die erste Probefahrt gemacht. Das Problem ist, wenn ich Euch jetzt Bilder zeige greife ich meiner Berichterstattung vor. Aber was solls ich will Euch an meiner Freude teilhaben lassen ich lass das einfach unter Vorschau laufen. Machen die im Fernsehen ja schließlich auch so. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.