Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Andreas ich sag nix. whistling.gif

Laß Du Dein Herz weiter für Henschel schlagen. Wir zwei Peter und die Welt erwarten das einfach von Dir. klatsch.gif
Henschel gehört einfach mittendrin dabei. Wenn es sie heute noch gäbe, hätte ich ganz bestimmt auch welche im Fuhrpark. rolleyes.gif
Mach weiter so. Aber da wir gerade unter uns sind, Ich meine ich hätte Dich auch schon mal bei den "Anonymen Deutzoholikern " gesehen. laugh.giftongue.gif
Ich habe Dich gleich erkannt, auch wenn Du verkleidet warst. ph34r.gif

In dem Sinne wave.gif Peter.

2009/06/post-3072-1246085568_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Schönes Bild!

Und ich muß sagen, für nen Magirus ist das schon okay mit dem Scharnier. Habe eins demontiert und gereinigt - und dabei festgestellt, daß es an den Flanschen doch etwas vermackt ist ohmy.gif

Für nen Mercedes würd ich sagen, naja, muß reichen - aber fürn Maggie bau ich doch noch ein besseres ab. Habe ein perfektes gesichtet, weiß ja jetzt, worauf man bei sonem Stück Gußeisen so alles achten muß shades.gif

Also, es gibt schon weitere Rangfolgen nach Henschel... für einen Krupp würd ich auch was tun! Interessant finde ich aber, daß Magirus- und Henschel-Fans besonders "kommunikativ" sind, das ist wirklich auffallend top.gif

Gruß

Andreas

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo jetzt nehmen wir das Schaltgetriebe zwischen.

1. zerlegen

2009/07/post-3072-1247419011_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...