handreas 5 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 So sehen sie aus - da Guß, leicht sauberzubekommen: Es sind 4 verschiedene, einmal die lange Version mit dem Quersteg oben, dann dito ohne Quersteg, sowie mit angegossenem Bordwandverschluß links sowie rechts. So, bitte um Kommentar... Andreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo Andreas, Mensch bist Du ein feiner Kerl. Und mir erzählt man schon seit Jahren das alle Kameraden im Krieg gefallen sind.Das ca. 540 mm lange mit Steg käme in Frage. Ich schicke Dir aber noch eine PN.Gruß Peter Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Sodele.... will ja nix versprechen - aber alle Schrauben haben sich widerstandslos lösen lassen (ohne Mitdrehen des Schloßschrauben-Vierkants!). Was bedeutet, daß morgen, nach Wegflexen eines Splints, das Scharnier freifliegend zur Verfügung steht. Ich hab eben durchaus ein Herz für Magirus! - Nur muß das ja auch nicht grad jeder wissen Andreas Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Leider ist dieses Zugeständniss nicht in "meiner Ecke" Sonst hätte ichs ja schnell löschen können bevor das womöglich noch auf YouTube und twitter breit getreten wird! Gruss, Pete Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Naja ich könnts ja löschen, wo immer es auch steht Andererseits.... wir sind ja hier ganz intim, quasi nur zu dritt - und es schadet ja auch nicht, wenn mehr als einer weiß, daß ich auch ein HERZ habe Es schlägt zwar für Henschel, aber es ist so groß (früherem Intensivsport sei Dank), daß auch andere Marken schonmal mit reinpassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.