Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Rubble Master RM 100 Prallbrecher im mobilen Recycling


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo Daniel 81!

Ich finde es schade wenn man sich in seinem Profil nicht einmal richtig zu erkennen gibt und dann so ohne Hintergrund einfach alles schlecht redet.

Es sollten doch schon detaillierte Beanstandungen genannt werden, und man sollte sich auch trauen sich erkennen zu geben.

Alles schlecht reden kann jeder!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi leuts,

kann nur nochmal sagen daß der RM 100 eine geniale maschine ist, und in der größe keine konkurenz zu fürchten braucht.
wer so etwas schreibt wie der kritiker weiter oben hat einfach keine ahnung.
was mich interessieren würde, ist wie man nach 4500 to die schlagleisten runter hat???
was muß man da machen?
hab jetz schon mehrere hundert stunden mit dem brecher gearbeitet, und ettliche tausend to durchgehauen, meistens hartgestein, bauschutt und sehr viel asphalt.
aber runter sind noch keine von meinen zwei garnituren für den brecher.
hab die mit keramik inlays für bauschutt und andere für kies.

gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten im April diese Jahres ein RM 100 von einem Lohnunternehmer gemietet, weil wir mit unsern( Kleemann MR 100) nicht nachkamen. Haben 4 Wochen lang mit ihm Naturkies zu 0/45 gebrochen und gleich gesiebt. War mit der Leistung der Maschine sehr zufrieden.Für ihre Kompaktheit ( ist immerhin fast 10 T leichter wie unsere Kleemann) hat sie ihre Aufgabe gut gemeistert.

Gruss
Armin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi leuts,

hab jetz schon mehrere hundert stunden mit dem brecher gearbeitet, und ettliche tausend to durchgehauen, meistens hartgestein, bauschutt und sehr viel asphalt.



Hallo Markus!

Sag mal bitte, kommt die Anlage auch mit Eisen, bei bewähtem Beton - natürlich vorbereitet (Gebröselt usw.), gut zurecht?

Und wie läuft das Siebdeck, da bin ich ja immer etwas skeptisch, die sehen immer so fürchterlich klein aus...?

Beschickst Du die Anlage mit Deinem 350´er?

Weisst ja, "was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!" biggrin.gif

Danke schon mal vorab!
Horst
bearbeitet von Horst Delmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...