Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts


Na ich hab da meine eigene Meinung was die Abwanderung der Berobaumechaniker zu Schlüter erstens ist der Arbeitsdruck und der Umgang mit den Leuten nich gerade der beste das weiß ich aus erster Hand!
so was spricht sich natürlich rum und wenn man dann die Möglichkeit hat sich finanziell zu verbessern und mit meinen Alten Kollegen zusammen zu arbeiten ist es klar das viele zu Schlüter abwandern.
Und was Kiesel angeht bei dem Laden würde ich net mal ne Schraube kaufen den Kiesel war ja auch mal Komatsu Händler da ist ja Hochkant rausgeflogen warum wohl nicht ohne Grund!


ich kann das nachdem ich meine informationen habe nur bestätigen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Nun ja sagen wir es mal so, am Beenden einer Ehe ist nie eine Seite schuld.

Aber, wenn du es so genau weißt, dann Bitte

Ich bin übrigens Neutral[u]. Jedes Unternehmen muß seinen eigenen Weg gehen und auch seine eigene Stratege verfolgen, Das tun eure Arbeitgeber auch sowie auch meiner.

Sicherlich werden hier wie da Entscheidungen getroffen die manchmal anderen sauer aufstoßen. Aber doch im nachhinein gut sind.


entscheident ist die kundenzufriedenheit, und die ist bei schlüter top
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich kann das nachdem ich meine informationen habe nur bestätigen


Ich will keinen persönlich beleidigen, aber so ein Spruch bringt nichts- nur wieder eine antwort mehr auf dem Zähler.
Traut euch doch mal Ross und Reiter zu nennen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Traut euch doch mal Ross und Reiter zu nennen


tag erstmal,

sorry wenn ich hier so reinplatze, aber als Ex-Berobauer (seit 5 Jahren) hängt mir der alte Laden doch noch etwas am Herzen, und über Gugel habe ich das Forum hier gefunden.

Schon interessant, was hier abgeht. Ein wenig "namedropping", ok. Aber überlegt Euch (und insbesondere Du, @jüno, der Du ja mit dem Laden vermutlich nix am Hut hast und einfach mal den Oberlehrer spielen willst) mal, wenn hier (also in aller Öffentlichkeit) Klarnamen und Zahlen genant werden. Kriegt der Betreiber doch möglicherweise was an den Hut. Zudem ist man irgendwann aufgrund er Informationen, die man so rauslässt, auch mehr oder weniger leicht zu identifizieren, wenn man nicht sehr aufpasst. Offensichtlich spielen hier auch Kiesel-Mitarbeiter(innen) bereits mit....

Christoph S. (den ehemaligen Inhaber) kann ich gut verstehen, hat sich über 20 Jahre aufgerieben, wurde davon krank und macht Kasse (gerade noch rechtzeitig übrigens).

Daß die Mannschaft sich nicht nur für die berühmte Handvoll Dollar mehr umorientiert, sondern dorthin geht, wo sie eine Perspektive sieht, kann man ihr kaum verübeln. Und wenn das eben S. ist und nicht K., so werden sie ihre Gründe haben. Welche das sind, kann man bereits ansatzweise aus den Postings hier erkennen, und die Kollegen haben verdammt recht, wenn sie vorsichtig sind.

Natürlich sind Kiesel wie Schlüter natürlich auch letztlich nur Figuren im Spiel der Hersteller. Mal sehen, wer den richtigen Zug macht shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@schraubtalles
Das war ein guter Beitrag. Nur bin ich nicht der Oberlehrer. Ich finde es nur immer wieder Mist, wie mit Halbwahrheiten um sich geschmissen wird. Das gilt auch für viele andere Beiträge.
Aber hier ist es mir extrem aufgestossen. Hier werden Firmen ( in diesem Fal Kiesel und Schlüter sowie ehemals Berobau ) in den Dreck gezogen oder Hochgelobt.

Eine Kritik oder etwas negatives oder auch positv solte fundiert hinterlegt und begründet sein.

Hier ist es wie in einem Indianerstamm, viele Indianer schreiben viel nur die Häuptlinge äußern sich nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...