Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts


1. Kiesel ist sicherlich nicht das "Sozialamt"
2. Bei Schlüter finden die Ex-Bero`s das gleiche Produkt, mit dem sie die letzten ( teilweise mehr als 20) Jahre gearbeitet haben.
3. Schlüter hat den Berobau-MA richtig Geld geboten, bei KD-Monteuren bis zu 3 €/h mehr ( sicherlich auch von Komatsu gesponsert )


ich weiß aus sicherer quelle das kiesel den berobau ma auch mehr geld geboten hat. am geld ist das nicht entschieden worden. ich glaube auch nicht das schlüter das sozialamt ist, wo diese leute sich ausruhen können. vielmehr ist es so, das die berobau mannschaft sich einen ausgezeichneten ruf am markt erarbeitet hat und zu den besten mittelständigen händlern deutschlands gehörte. innerhalb der komatsu organisation war berobau unter den top 2. jeder weiß das eine rezession kommt, da wechselt man nicht einfach nach 20 oder 30 jahren das unternehmen. da steckt mehr hinter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ich hab da meine eigene Meinung was die Abwanderung der Berobaumechaniker zu Schlüter erstens ist der Arbeitsdruck und der Umgang mit den Leuten nich gerade der beste das weiß ich aus erster Hand!
so was spricht sich natürlich rum und wenn man dann die Möglichkeit hat sich finanziell zu verbessern und mit meinen Alten Kollegen zusammen zu arbeiten ist es klar das viele zu Schlüter abwandern.
Und was Kiesel angeht bei dem Laden würde ich net mal ne Schraube kaufen den Kiesel war ja auch mal Komatsu Händler da ist ja Hochkant rausgeflogen warum wohl nicht ohne Grund!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Und was Kiesel angeht bei dem Laden würde ich net mal ne Schraube kaufen den Kiesel war ja auch mal Komatsu Händler da ist ja Hochkant rausgeflogen warum wohl nicht ohne Grund!


Nun ja sagen wir es mal so, am Beenden einer Ehe ist nie eine Seite schuld.

Aber, wenn du es so genau weißt, dann Bitte

Ich bin übrigens Neutral[u]. Jedes Unternehmen muß seinen eigenen Weg gehen und auch seine eigene Stratege verfolgen, Das tun eure Arbeitgeber auch sowie auch meiner.

Sicherlich werden hier wie da Entscheidungen getroffen die manchmal anderen sauer aufstoßen. Aber doch im nachhinein gut sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...