Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts


Vergessen wir einfach manche vorangegangene Beiträge und bleiben ab jetzt konstruktiv.
Soll heißen, nur korrektes Wissen kund tun und keine "der Kollege meines Schwager hat gesagt - Aussagen"

Finde dieses Thema hier interessant und spannend, also lasst uns fair bleiben, damit wir alle was davon haben.


okay, wenn jetzt die ex berobau mannschaft zum großen teil nach schlüter gegangen ist, wie will hitachi das aufholen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das ist eine gute Frage - ich weiss es nicht...

Ich persönlich würde so vorgehen, dass ich mir neue motivierte Leute suche. (zusätzlich zu den verbliebenen)
Die neuen Leute mit den verbliebenen würde ich motivieren
(Wir haben ein Ziel, wir haben ein gutes Produkt, also lasst uns zusammen zeigen, was wir erreichen können)

Motivation ist ein wichtiger Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen.
Wenn die Mannschaft dann hinter dem Unternehmen steht, kann mittelfristig so einiges aufgeholt werden.

Das alles passiert natürlich nur auf der "Menschlichen - Seite".
Es spielen natürlich weitere Faktoren eine Rolle.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

und wer soll der motivator sein? die denen die mitarbeiter sowieso nichts mehr gleuben, die die auf der betriebsversammlung von berobau gesagt haben, es wird keiner entlassen wir bauen aus?????????
ernsthaft, wie schnell vertrauen verloren geht und wie schwer es ist aufzubauen wissen wir doch alle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



der clan ist überall. auch hier. leider


Was soll so eine Bemerkung? Weder sachlich noch konstruktiv, in meinen Augen lediglich diskreditierend.

Eine konstruktive Diskussion ist zu begrüssen. Reines Frust ablassen finde ich aber ermüdend und schafft höchstens Resignation statt Perspektiven.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...