Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Kiesel übernimmt Berobau - statt Komatsu nun Hitachi & Terex-Fuchs


Recommended Posts

es ist doch wohl erlaubt das in einem forum sich leute mit insider wissen austauschen. und wenn das etwas verdeckt geschieht, dann können oder sollen branchenfremde damit nicht anfangen. wie meine oma schon sagte: Zitat: du darfst alles essen aber nicht alles wissen.
ich denke schon das hier auch sachlich diskutiert wird. es wird über die personalsituation gesprochen und die schlagkräftigkeit von unternehmen. das ist doch fakt! oder glaubst du das die kündigungen bei berobau ( freiwillige und unfreiwillige ) keine fakten sind?




Dann verrat uns mal, wie branchenfremde Forenleser zwischen Behauptungen, die der Realität entsprechen, und Behauptungen, die völlig haltlos und nur gemutmaßt sind, unterscheiden sollen??? eusa_think.gif
Möglicherweise gibt es ja Forenleser, die genügend Insiderwissen haben, um hier die Zusammenhänge zu verstehen, vielleicht zähle ich ja auch zu diesen... Aber was soll Ottonormalleser hiervon halten? Da könnte man ja fast schon ne Rufschädigung für K. heraus konstruieren... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vergessen wir einfach manche vorangegangene Beiträge und bleiben ab jetzt konstruktiv.
Soll heißen, nur korrektes Wissen kund tun und keine "der Kollege meines Schwager hat gesagt - Aussagen"

Finde dieses Thema hier interessant und spannend, also lasst uns fair bleiben, damit wir alle was davon haben.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nicht nur fast, lieber Lars. Ein paar Leute sehen das bestimmt schon so...ich bin eine davon!

Grüssle


rufschädigung? das gleiche kann man hier denen unterstellen, deren beiträge in eine richtung laufen. dazu gehören ....
aber lasst uns über fakten reden. was soll aus dem ehemaligen berobau standort lingen werden. ich weiß, und das ist keine spekulation, das dort so gut wie gar nichts mehr geht. und die mitarbeiter die gekündigt haben bzw. wurden nicht mehr vorhanden sind. was passiert mit der kundenbetreuung? wer soll die machen? früher haben dort 2 meister gearbeitet und 12 monteure für baumschinen???!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...