Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Heim Tief- und Straßenbau GmbH & Co KG, Tuttlingen


Steffen

Recommended Posts

Klaro - von welcher Maschine hättest denn gerne welche? Die beinahe komplette Auswahl hab ich dir ja in meinem ersten Bericht gegeben top.gif
Ich kann dir zwar nicht von jedem z.B. Bagger auch den Schnellwechsler bieten, aber Oilquick ist ja inzwischen Stand der Technik und hinlänglich bekannt.
Das neuesten Pferde im Stall wären der A900 und der Konelco New Holland E235.
Bei den LKWs der Sattel und das liebevoll gerichtete Kranfahrzeug MAN 19.403

Ich häng jetzt einfach mal für den Anfang mal ein paar schöne Bilders vom Sattel Actros 2650 dran... am besten noch mit dem EC 360 drauf top.gif

Grüße
Kaiwo77

Also zuerst mal "nakkig" wink.gif, auf dem 2. Bild sieht man im Hintergrund den alten "Lastesel" von Goldhofer, der seine besten Jahre zu diesem Zeitpunkt schon gesehen hat. War ein 4-Achs-Tieflader mit Drehschehmel-Lenkung und dem MAN F2000 19.403 als Zugfahrzeug.

k_IMG_4236.JPG

k_IMG_4239.JPG



jetzt mit EC 360

k_k_IMG_6783.JPG

k_k_IMG_6793.JPG



und eines meiner lieblingsbilder - sozusagen Baustellenromantik wink.gif

k_k_IMG_6790.JPG



Mehr Bilder folgen....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier ein paar verschiedene Bilder aus dem Baugeschehen:
Kanalverlängerung unter einem weiter erschlossenen Abschnitt einer Erddeponie.
Links der Volvo EC 360, rechts unten der Walzenzug Bomag BW 231, rechts oben klein erkennbar ein Radlader CAT 908

k_DSC00654.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


sind die maschinen vom werk aus so lackiert ?

Teils teils. Je nachdem, ob der Hersteller das anbietet und was das dann beim Hersteller kostet. Machmal ist das aber nicht mal optional möglich (z.B. CAT lackiert Geräte nur in den Gebietszentralen, nicht ab Werk - und diese Lackierung ist dann nicht mal gut aber trotzdem teuer).
Aber wenn eine Werkslackierung möglich ist, dann werden sie in Hausfarbe (mit RAL-Nummer) bestellt und bekommen dann eine Pulverbeschichtung, was von der Lackqualität deutlich zu bevorzugen ist. Ansonten werden die Geräte od. Fahrzeuge zu verschiedenenen Lackierern in der Region gebracht - je nach Größe shades.gif (leider hat der beste Lackierer den wir kennen keine unerschöpflich große Lackierkabine...)
Anbei 2 Bilder von dem Radlader CAT 908 - wie gesagt - ist nicht die beste Lackierung, er sieht meiner Meinung nach aber trotzdem recht schick aus top.gif

Grüße
Kaiwo77

CAT_908_2.jpg



CAT_908.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...