Franz 0 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Hi!Super Bilder, aber auf Bild 2 dieser gelbliche Fleck,sicher wieder eine von diesen Maschinen, furchtbar.Bitte genauer (Bilder), man muß sich doch mit derRealität auseinandersetzen, bei allem Unbehagen.GrussFranz Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hehe da hat sich ja ein kleines gelbes baggerleinchen eingeschlichen, muss ich franz recht geben Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Sehr interessant, die Landschaft. So etwas reizt mich mehr als karibische Palmenstrände. Große Löcher inmitten der unberührten Landschaft finde ich einfach klasse. Aber auf den Bildern sind mir ehrlich gesagt ein paar EBM's zu wenig. Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 2 Bilder die ich heute aufgenommen hab : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.