Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Rüttelflasche Wacker

Bewerte dieses Thema


BauerJo

Recommended Posts

Hallo,


da nun der Winter naht und ich wieder mal nicht ausgelastet bin wollte ich einige Umbauarbeiten in einem alten Stall anfangen, es sollen einige Mauern, Kanäle und Bodenplatten gefertigt werden. Nach einigen überlegungen hab ich mich dann entschieden die benötigten Werkzeuge selbst anzuschaffen anstatt irgendwo auszuleihen, die nächsten Jahre stehen noch so einige Umbauten an.
Lange Rede kurzer Sinn, hab eine Wacker Iren 65mm Rüttelflasche mit passendem Umformer, beides 2 Jahre alt und wenig gebraucht angeboten bekommen für 500 €. Preis in ordnung oder zu teuer? Was kostet das neu? Wie kann ich die Flasche und den Umformer prüfen, was gibts da für Tricks oder ist alles ganz wenn es vibriert?

Weiterhin suche ich nioch so 10 oder 15 m² Schalung, hab bisher alles mit Bohlen gemacht, dauert aber zu lange und gibt kein Sichtbeton. Wo bekommt man den ne gebrauchte Schalung her?

MfG Johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...