Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Baumaschinenhändlerbewertung?


Recommended Posts

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mich als Azubi. für Bau und Landmaschinentechnik würde auch mal interessieren welchen Service ihr am besten seht, welchen eher weniger und was euch beim Service besonders wichtig ist eusa_think.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mich als Azubi. für Bau und Landmaschinentechnik würde auch mal interessieren welchen Service ihr am besten seht, welchen eher weniger und was euch beim Service besonders wichtig ist eusa_think.gif top.gif



Nachdem hier im Forum über viele Dinge mehr negativ als positiv berichtet wurde/wird, hier mal ein sehr guter Service, den die Firma Atlas Hannover zusammen mit H+W Kirchlengern anbietet.

http://www.atlas-hannover.de/

24 h Service - 7 Tage die Woche! Und das Schönste an der Sache ist, es funktioniert einwandfrei. top.gif

Ich habe es selbst einmal in Anspruch genommen, war nur eine Kleinigkeit, aber der Bagger lief nach kurzer Zeit wieder und ich konnte meinen Kunden zufrieden stellen.

Das nenne ich Service, und die Kosten waren im absoluten Rahmen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein Baggerfahrer oder Polier ist wohl kaum in der Lage,einen Service als gut oder schlecht zu bewerten,so lange er nicht selber die Rechnungen dafür zahlt. Es nützt einem Chef herzlich wenig wenn der Polier oder Baggerfahrer den Service aus 40km entfernung anruft,was auf dem Land schon mal vorkommen kann,weil der Monteur zu ihm so nett ist und immer Metertäbe gibt,der Monteur entsprechende Anfahrt berechnet. Zumal es bei den Landmaschinenwerkstätten die auf dem Land in sehr viel größerer Anzahl vorhanden sind als Baumaschinenwerkstätten,wesentlich günstiger ist,den Bagger für die Reperatur/KD dahin zufahren (soweit möglich

Ich will hier niemanden schlecht reden ,aber manchmal scheints mir so als ob hier niemand darüber nachdenkt wen er dafür befragt.

Wenn man schon nach einer Bewertung frägt, dann müssen auch diejenigen das beurteilen denen die Maschinen gehören. Ausserdem hatten wir das Thema schon irgendwo. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr wie wahr Johannes ....

Ich gehör ja leider zu der Fraktion die die Rechnungen zahlen dürfen,
und was sich da manch Fahrer denkt .... mad_red.gif

Und 40km? Den Vogel hat mal einer abgeschossen der 357km Anfahrt abrechnen wollte, obwohl die Niederlassung nur 40km weg ist.

Und die Anfahrtskosten.... teilweise 1,00€/km + Stundenlohn des Fahrers,
und die Stundenlohnansätze von manchen Händlern,
lassen einen eher ans horizontale Gewerbe als an Baumaschinenmonteure denken.


Fakt ist, ein guter Service verkauft mehr Maschinen als der beste Verkäufer.

Ohne Service ist man bei den heutigen Maschinen irgendwann aufgeschmissen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...