moertel 4 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Hallo zusammen,es sieht wohl Schlecht aus für uns, ich habe letzten Montag mal wieder eine Mail an Fr. Gustavsson geschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen, ich habe das Gefühl das Wolffkran kein Interesse daran hat für ein "Paar Forumsmitglieder" eine Werksbesichtigung zu machen.Vielleicht bin ich in Zwei Wochen Beruflich in der Nähe von Heilbronn, wenn es die Zeit erlaubt werde ich mal direkt nach Wolffkran Fahren und es nochmal Vorort versuchen, mal sehen was dabei rauskommt.GrußAndreas Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Na ja, wollte Euch da eigentlich nicht dazwischen funken, doch ich kann da kommende Woche auch mein meine Beziehung spielen lassen.Wen's klappen würde, würde ich für Euch das in die Wege leiten, doch den Rest würde ich wieder an Andreas abgeben.Währe das ein Angebot oder nicht?Gruss Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Wir haben da vollstes vertrauen in dich wenn du das machst dann geht es auch Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Hallo zusammen,es sieht wohl Schlecht aus für uns, ich habe letzten Montag mal wieder eine Mail an Fr. Gustavsson geschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen, ich habe das Gefühl das Wolffkran kein Interesse daran hat für ein "Paar Forumsmitglieder" eine Werksbesichtigung zu machen.Vielleicht bin ich in Zwei Wochen Beruflich in der Nähe von Heilbronn, wenn es die Zeit erlaubt werde ich mal direkt nach Wolffkran Fahren und es nochmal Vorort versuchen, mal sehen was dabei rauskommt.GrußAndreasWas heißt hier "Paar"????? Immerhin stehen schon 30 Leute auf der Liste......... Selbst wenn nur die hälfte dann wirklich kommt, wäre das ein erfolg. Wieviele waren wir in Biberach?????? 10?? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 1. bauma242. Alwin3 Günni4. Holger20055. Tobi946. Clemens307. Tinu8. djstk9. Beat10. moertel11. Zobi198412. Knuffi13. Michael (M.) Engert14. Stefan15. Form 8A16. OTTO KAISER17. Bernd Liebherr18. Falke19. bonde20. Christian21. Winu22. MichaelD23. liebherrman24. Torsten K25. kranfranky26. Wölffchen27. Krandriver28. F.K.29. bauboby30. WK192SL31. KralfJa bis jetzt schon 31 Personen, wen es noch längere Wartezeiten gibt, dann sind 50% der BF24 User dabei Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.