Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Wilbert Kran, Ausleger abgeknickt


Recommended Posts

In München hat in der Nacht vom 4.11 auf den 5.11 ein neuer Wilbert Kran der Feuerwehr sorgen gemacht. Bei dem spitzenlosen Kran senkte sich der Ausleger gefährlich nach vorne (siehe Bericht bei Merkur Online).

Der Kran mußte mit mehreren Autokrane gesichert und abgebaut werden. Die Ursache für den "Durchhänger" ist noch nicht bekannt Es bleibt nur zu hoffen, das die Pechserie der eigentlich gut durchdachten und technisch aussergewöhnlich guten Krane der Fa Wilbert bald abreißt.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nicht böse sein, aber so langsam werde ich Stutzig über die Qualität der Wilbert- Krane......... whistling.gif whistling.gif

Ich meine, 1 Unfall eventuell aufgrund von Kranführerfehler kann passieren, einer eventuell auf Materialermüdung und nun wieder einer, wo was weggeknickt oder gerissen ist (wie im Online Zeitungsartikel vom Vorredner). Sorry, aber das ist nicht gerade Vertrauenserweckend.............. eusa_think.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin
wollte mich zwar nicht zu Wort melden über das Thema, aber in der Vergangenheit gab es genug Unglückliche Miseren mit Wolff TDK's welche leider mit personellen Schicksalen verknüpft waren, teils hätten sie verhindert werden können.
Details darüber von mir ?? NEIN
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...