Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

brandneue Reversivplatte Ammann AVP 3520 Hatz


Recommended Posts

Wollen Sie von der Krise profitieren? Hier ist die Gelegenheit: auf Lager in Ipswitch, GB wartet auf den Besitzer die von Ammann in Deutschland produzierte und brandneu Reversivplatte AVP3520 Hatz 1B30, Gewicht 280 kg, max. Verdichtungstiefe 50 cm., beste Steigfähigkeit (z.B. höher als bei Wacker DPU4045). Mehr technische Info:
http://www.ammann-group.com/Technische-Dat...c3f4fc27.0.html
Die Platte ist schön sonderlackiert (schwarz-silber) und unter Logo Stone ausgeführt. Stone is führender amerikanischer Hersteller und Exclusivvertriebspartner von Ammann-Reversivplatten für USA und Kanada. Die Platte kostet 5430 Euro EXW Ipswitch und wird Ihnen nach Bekanntgabe Ihrer Adresse schnell und günstig zur Tür geliefert. Interessenten melden entweder hier oder schreiben an slinke@stone-equip.com oder rufen 0170-4714444 an.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich kann mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Für 5430€ kriegt man aber ohne groß zu verhandeln ne Rüttelplatte mindestens eine Nr größer bei Bomag. Und das auch noch mit 3-2-1 Garantie. top.gif

PS: Wie handhabt das eigentlich die Firma Stein mit Garantie und wo gibt es Servicepunkte??? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lars, da die Frage wohl rhetorisch gemeint ist und ihr die praktische Relevanz fehlt...Oder magst Du in Steine investieren? wub.gif
Zum Preis: wenn Du danach googelst, kommst Du auf deutschlandweit günstigsten Internetpreis 6000 Euro für diesselbe Platte.
Ansonsten: es ist nicht meine Platte und nicht meine Preisgestaltung.
Und: Du bist hier nicht neu, vom Fach und auch sonst nicht naiv. Erwartet man hier wirklich Preisgestaltung total außerhalb marktüblicher?
Ich glaube, Du weißt, wie es gemeint ist.. shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis: wenn Du danach googelst, kommst Du auf deutschlandweit günstigsten Internetpreis 6000 Euro für diesselbe Platte.


Das ist für die Platte eindeutig zu teuer.

Erwartet man hier wirklich Preisgestaltung total außerhalb marktüblicher?


Was ist schon marktüblich? Wenn ich mit einer "neuen" Marke in einem Markt erfolgreich handeln will, muss ich erstmal das Produkt etablieren. Und da bringt es mir nichts wenn man sich an Internetpreisen orientiert.
Ganz ehrlich, wenn ich eine AVP3520 haben wollte, würde ich eine kaufen. Und nicht ne umgelabelte, wo dann Stone draufsteht. Spätestens beim Wiederverkauf merkt man dann, ob auf der Maschine "Ammann" oder "Stone" steht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...