ACPM 34 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Noch'n Foto: http://www.panoramio.com/photo/18506355Der Bagger ist auf Google Earth sogar zu erkennen, auf dem Gelände an der Brauerstraße.Bei Nickenich und Kretz stehen auch noch einige abgestellt Seil- und Eimerkettenbagger als Denkmal.GrußACPM Zitieren
hanomag 0 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hier ist doch irrrrrrrgend wer im Forum der bald einen ehemals schrottigen O&K restauriert hat und nun ein NAchfolgeprojekt sucht? Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hier ist doch irrrrrrrgend wer im Forum der bald einen ehemals schrottigen O&K restauriert hat und nun ein NAchfolgeprojekt sucht?Ich glaub' das hat noch was Zeit. Zitieren
L071 4 Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 So, jetzt hab ich den alten Herrn mal persönlich besucht Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hallo matthias, bist Du schon in Kaufverhandlungen? der ist doch wie für Dich gemacht, oder?Weißt Du eigentlich, wie es mit den beiden Wilhags weitergeht, die vor ca. 2 Jahren aus dem Sumpf geholt wurden?Auf deren Seite tut sich nichts, geht es an den Fz. weiter?Bei Deinen Baggern bin ich auf dem Laufenden.Gruß aus Hamburg,Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.