Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Fahrer für Motorgrader/Planierraupe etc... in Umbrien+Toskana


Andreas Siegel

Recommended Posts

Hallo Baumaschinenprofis,
ich lebe seit mehreren Jahren in Umbrien/Mittelitalien und bestreite meinen Lebensunterhalt mit der
Ausführung von land- und forstwirtschaftlichen Arbeiten.
Derzeit erweitere ich mein Arbeitsgebiet auf den Wegebau bzw. die Instandsetzung der hier in
meiner Gegend üblichen Schotterpisten, welche überwiegend ohne Wasserableiter und wirksame
Bankette angelegt sind.
Die notwendigen Maschinen wie CAT-Planierraupe, Allradmotorgrader, Hamm-Walzenzug, Kettenbagger
sowie Misch- und Felsfräsen zur Bodenstabilisierung sind vorhanden und einsatzbereit.
Da ich selbst kein ausgebildeter Grader/Raupenfahrer bin suche ich für einen Zeitraum von ein paar
Wochen ( ca. 1 bis 2 Monate) einen Experten im Umgang mit diesen Maschinen welcher Tipps, Kniffe
und Erfahrungen weitergeben kann.
Mein Wohnsitz ist ein typisches umbrisches altes Bauernhaus, gelegen am Rand eines kleinen
historischen Dorfes in einer waldreichen Gegend. Das Dorf ist ca. 8 km von Passignano/PG
entfernt. Passignano selbst liegt am Lago Trasimeno, den zweitgrößten See Italiens ca. 120 km
unterhalb (südlicher) von Florenz.
Eine gut ausgebaute Ferienwohnung steht zur Verfügung, der gesuchte Experte kann auch gerne
seine Frau/Freundin mitbringen und parallel zur Arbeit Urlaub in einer sehr schönen Gegend
verbringen.
Alles Weitere sollten wir persönlich besprechen, gerne rufe ich zurück nachdem ich eine mail
erhalten habe. Meine e-mail Adresse ist: bcdistributionq@t-online.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...