Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Poclain SC 150


Baggerdennis

Recommended Posts

Dieser SC150 müßte noch existieren. Fotografiert habe ich ihn 2009 in einer Kiesgrube in Schleswig Holstein. Ist schon ziemlich geschunden das gute Stück, aber immer noch mal wieder im Einsatz. Vorwiegend als Anker für ein Förderband bzw. für eine Scrapper. Ist auch die neue Version. Baujahr 1975.
Das was noch über ist, wird aber nicht rosten :-) Manchmal doch ganz gut wenn die Dinger lecken...
Ein gut erhaltener SC150L steht auch noch in Bamberg. Ist dort nur schlecht zu fotografieren. Und in der Nähe von Hamburg läuft meine ich, auch noch einer auf einem Schrottplatz.

SC150_1975.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Stefan,
danke für deine Antwort smile.gif Schade um die beiden Bagger.....sahen noch recht gut hätte man schön aus zwei einen machen können naja was solls

Ich musste mir im Schwarzwald auch mit ansehen wie zwei schöne SC150 zerschnitten worden sind habe Jahrelang als Kind immer darauf Baggerfahrer gespielt und irgendwann kam ich hin dann lagen dort nur noch die beiden Fahrwerke.....

Ich hoffe es finden sich irgendwo noch weitere SC150
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...