Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bauingenieurwesen ohne Abi / Abitur - 1 Jahr Praktikum?


Recommended Posts

Boa vielen danke an alle ..
aber Leute ich muss mich mal ausheulen sad.gif
also war eigentlich gut in Mathe...aaaber nach Stochastik net mehr sooooo dry.gif
und hatte das letzte mal in der 10ten Physik ..also keine Ahnung mehr von Physik..
was sagt ihr jetzt:S wacko.gif
und empfehlenswert für ein Mädchen?

ah hab viele fragen aber erst mal so viel....
(und gehen wir mal davon aus das ich zum dumm für ein abi bin-.-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Physik wird generell zu hoch bewertet. Die Mechanik ist zwar ein Teilgebiet der Physik, hat aber im Allgemeinen wenig mit der Schulphysik gemeinsam. Und was da als Vorlesung wie "Physik für Ingenieure" etc. läuft ist eigentlich ohne Grundkenntnisse mit genug Fleiß machbar.
Matheabi hab ich damals auch irgendwie versemmelt, trotzdem hab ich die Klausuren bestanden ... was muss, das muss eben wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

[color=#CC0000][i][b]Ahhh yo emm sind hier welche bei die grad in FH KÖLN studieren...
denn da würd ich mich gerne anmelden..
würdet ihr mir die Fh empfehlen und wie ist es dort mit dem praktikum(falls ich mein blödes abi net schaffen sollte)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sorry, so schlecht wie du dich artikulierst wirst du es an keiner FH oder Uni weit bringen.
Da gibts nämlich einige Professoren die das was sie nicht lesen können einfach als ungenügend abhaken.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich auf deine abgestammelte PN nicht antworten werde.

Wenn jemand Hilfe erwartet, sollte er auch ein bisschen Einsatz zeigen, dazu zählt für mich das man sich 2Minuten Zeit nimmt und versucht die Tasten zu treffen und etwas Struktur in seinen Beitrag zu bringen ...

boa wie froh ich bin dich zu sehen:D weillll ich auch auf die FH KÖLN bin bitte bitte sag mir alles über diese Fh.
Alsoo 1.würdest du mir sie empfehlen?
2.muss!! ich an eine baustelle praktiukum machen:( wenn ich mein abi nicht krieg?
3.Hab kein physik:S was sagst du soll ich lieber die finger von lassen?





hoffe du antwortest mir:(


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...