Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mindestalter als Baggerfahrer / Baggerführer / Führerscheinregelung


Geri-G

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

dann lässt er mich ne std oder so allein baggern und Shiest sich das Resultat an.



Ohh Mann als Schüler.... Mhhhmm. Mal überlegen... Damals mit 15... Scchülerpraktikum von der Realschule aus beim GaLa Bauer... Am vorletzten Tag das Highlight... Man hat mir das bedienen eines Baggers beigebracht klatsch.gif klatsch.gif

Aber alleine Baggern? Der war froh, dass sein Caterpillar M315 noch am Leben war kreisch.gif Ziemlich Mutig dein neuer vllt. zukünftiger Chef... Aber mutige Menschen braucht das Land klatsch.gif

Habe auch nur durch viel ausprobieren gelernt, dank mutiger Maschinisten die mich üben lassen haben kreisch.gif Mittlerweile ist es mein Job und ich kenn meine Pappenheimer klatsch.gif

Viel Glück top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Man darf auch schon jünger als 16 fahren auf abgesperrtem Gebiet z.b. Baustelle wen man aber z.b. ein Radlader fahren möchte auf der Straße muss man 18 sein und den Führerschein klasse L haben der auch in der klasse B enthalten ist.

 

Wen du dir ein bagger ausleihen möchtest ist das auch kein Problem, solang es ein mini bagger ist wen du aber ein 18 Tonner ausleihen möchtest brauchst du ein nachweis das du es Führen kannst.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...