Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Mindestalter als Baggerfahrer / Baggerführer / Führerscheinregelung


Geri-G

Recommended Posts

Hallo donaLdxD1,

auch mich interessiert das Thema sehr und verfolge es. Allerdings finde ich, dass hier auf keinem rum gehackt!


Ich werde das Thema weiterhin verfolgen, da es mich indirekt auch betrifft. Du musst allerdings die Hinweise von den anderen Usern auch mal aufnehmen wink.gif

Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Daniel,

habe mich mal kurz eingelesen in das Berufsbild des Baugeräteführers. Hört sich alles sehr theoretisch an.


Habe jetzt erst mal eine Frage: Gibt es unter den Usern hier ausgebildete Baugeräteführer mit einer 3-jährigen Ausbildung.

Wenn ja, können wir mal einen Bericht über eure Ausbildung hier bekommen? bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Daniel,

habe mich mal kurz eingelesen in das Berufsbild des Baugeräteführers. Hört sich alles sehr theoretisch an.
Habe jetzt erst mal eine Frage: Gibt es unter den Usern hier ausgebildete Baugeräteführer mit einer 3-jährigen Ausbildung.

Wenn ja, können wir mal einen Bericht über eure Ausbildung hier bekommen?


Also von einem user bin ich mir nich ganz sicher, aber ich denke er hat die Ausbildung gemacht,

ich habe sie auch mal angefangen. bearbeitet von donaLdxD1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo donaLdxD1,

auch mich interessiert das Thema sehr und verfolge es. Allerdings finde ich, dass hier auf keinem rum gehackt!
Ich werde das Thema weiterhin verfolgen, da es mich indirekt auch betrifft. Du musst allerdings die Hinweise von den anderen Usern auch mal aufnehmen wink.gif

Gruß Jan


Hallo Jan.

ich habe die Hinweise der firmen sicherlich aufgenommen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielzeug Heute beim Probearbeiten wink.gif

Liebherr 900 Litronic

- Aus der Halle Fahren ( war sehr eng. )
- Specht abhängen ( mit Kurbel kreisch.gif )
- einparken smile.gif

er war zufrieden, muss Montag nochmal hin auf den Lagerhof wink.gif
dann lässt er mich ne std oder so allein baggern und Shiest sich das Resultat an.

Foto__1_.JPG

bearbeitet von donaLdxD1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...