Gast Alwin Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Und aus einem guten Kranführer nie ein guter Radladerfahrer wird........ Und was war ich in Fritzens???? Nach kurzer Anlernzeit einer der besten... Sorry, aber solche Aussagen haben nie irgendeine Gültigkeit. Es kommt immer auf die Person drauf an... Und ob er mit einem Gerät, egal ob Kran, Bagger, LKW, Telekran usw. umgehen kann. Zitieren
KranFahrer 0 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Nach kurzer Anlernzeit einer der Besten?Du gestattest das ich schmunzle. Zitieren
reindl500 0 Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Servus!!Nja zu dem Thema sag ich nicht viel!! Wie Alwin schon sagte!! Es kommt imma auf die Person drauf an!! Fahren/Führen kann jeder nach ein parr stunden einschulung!! Nur dann WIE man führt/fährt is es!! Oder wenn man bestimmte Arbeiten erledigen muss dann fängt das Theater erst an!! Hab das bei meiner letzten Firma super beobachten können!! Lg Reini Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Nach kurzer Anlernzeit einer der Besten?Du gestattest das ich schmunzle.Sorry, aber wir waren dort bis auf 2 gelernte Bagger/- Radladerfahrer ALLE nur auf den Maschinen (bis auf die TDK´s) angelernt......... Auch auf der Lok wurden wir nur angelernt.Und wenn vom Oberbauleiter vor versammelter Manschaft verkündet wird, das man fast so gut wie ein gelernter Laderfahrer ist, wo den anderen die Kinnlade runterfällt, hat das was zu bedeuten.....Zuerst, als ich auf dieser Baustelle anfing, fing ich ganz unten mit dem Respekt der Kollegen an. Als ich aufhörte, weil ich anderweitig wieder auf einen Kran mußte, wurde mir von sämtlichen Kollegen Respekt gezollt. Und der Werkstattmeister, der michanfangs immer am Kieker hatte, stand bei der Verabschiedung mit Tränen in den Augen da vor mir. bearbeitet 6. November 2008 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.