Gast Alwin Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Noch ein Untendreher Chronoflash 40, den hab ich hier schon näher vorgestellt. Hab da nebenan gearbeitet.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo zusammenÄhh ich möchte euch die freude an dem Künz ja nicht verderben, aber kann es sein das es dieser Künz ist? (dazwischen ist noch ein K80) Und der Künz ist ein K161, auf S.11 Eine ausführliche erklärung von User Pius.Gruess TinuEs ist unser Künz............. Und den 71K sowie den 140 Ec-H hab ich erst vorige Woche eingestellt. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Jop Voralberg ist halt nicht sooo groß Ich hoffe euch gefallen die Bilder trozdem....Gruß Jan Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Sicher........... Schön zu sehen, was da entsteht.Clemens, welchen Kran führst Du?? Nächstes WE würde ich mir Zeit nehmen... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Sicher........... Schön zu sehen, was da entsteht.Clemens, welchen Kran führst Du?? Nächstes WE würde ich mir Zeit nehmen... Typisch Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.