PowerCAT 9 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 3x wurde solch eine ladung aufs dach gehoben. nach polier machen sie dass immer so..... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Also sowas. Das sehe selbst ich als Laie, dass das nicht normal ist Ach übrigens: ich hab hier ein Bild davon, wie das Zeug auf die Baustelle gebracht wurde klick Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da freut sich der Vermesser wenn da so ne Packung auf seinem Tachymeter landet .Ist aber immer wieder interessant auf was für grandiose Ideen die Menschen so kommen . Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 naja wenn der Gurt mal eben nen meter Breiter währe und rundherum auch noch mal gesichert werden würde währe es nur halb so schlimm aber das ist schon ziemlich böse was da zu sehen ist Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Da freut sich der Vermesser wenn da so ne Packung auf seinem Tachymeter landet .Ist aber immer wieder interessant auf was für grandiose Ideen die Menschen so kommen .das ist kein tachymeter, es ist mein flächenlaser wollte eigentlich mit dem planum der strasse beginnen aber leider musste ich meine arbeit unterbrechen........ bearbeitet 6. Oktober 2008 von PowerCAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.