Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben
3x wurde solch eine ladung aufs dach gehoben. nach polier machen sie dass immer so.....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also sowas. Das sehe selbst ich als Laie, dass das nicht normal ist mad_red.gif

Ach übrigens: ich hab hier ein Bild davon, wie das Zeug auf die Baustelle gebracht wurde laugh.gif tongue.gif

klick
Geschrieben
Da freut sich der Vermesser wenn da so ne Packung auf seinem Tachymeter landet smile.gif.
Ist aber immer wieder interessant auf was für grandiose Ideen die Menschen so kommen smile.gif.
Geschrieben
naja wenn der Gurt mal eben nen meter Breiter währe und rundherum auch noch mal gesichert werden würde währe es nur halb so schlimm aber das ist schon ziemlich böse was da zu sehen ist
Geschrieben (bearbeitet)

Da freut sich der Vermesser wenn da so ne Packung auf seinem Tachymeter landet smile.gif.
Ist aber immer wieder interessant auf was für grandiose Ideen die Menschen so kommen smile.gif.

das ist kein tachymeter, es ist mein flächenlaser wollte eigentlich mit dem planum der strasse beginnen aber leider musste ich meine arbeit unterbrechen........ bearbeitet von PowerCAT

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...