Greifergott 0 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Dieser Cibin ist noch voll funktionstüchtig und hatte vor kurzem erst seinen letzten einsatz an nem Einfamilienhaus. Zitieren
Yumbo 85 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Da ich kein TDK-Spezi bin, mal sie Frage: Sind die Cibin Krane heute so rar und selten?Ich hatte Anfang der 90er einige der Krane nach Litauen geliefert. Dort wurden die zwar anfangs belächelt, dann aber gerne eingesetzt.Und: HKL hatte diese Kleinkrane damals im Mietpark. Die waren in Norddeutschland recht verbreitet. Zitieren
Gast Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Da ich kein TDK-Spezi bin, mal sie Frage: Sind die Cibin Krane heute so rar und selten?Ich hatte Anfang der 90er einige der Krane nach Litauen geliefert. Dort wurden die zwar anfangs belächelt, dann aber gerne eingesetzt.Und: HKL hatte diese Kleinkrane damals im Mietpark. Die waren in Norddeutschland recht verbreitet.In Deutschland sind Cibin Krane vileicht schon sehr selten,aber ich haben in Italien,Slowenien und Ost Östereich voriges jahr noch mehrere Cibin Krane auf die Baustelle gesehen. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Bei uns in mein Gegend sind derzeit sehr viele Cibin Krane auf die Baustellen im einsatz, und alle haben mitte den Turm solche Rund Bügel. bearbeitet 2. Juni 2013 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.