Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.278

Caterpillar 5230


Inter85

Recommended Posts

Gast weserhütte14
die Produktion der 5130 und 5230 Serie wurde schon vor einiger Zeit
gestoppt. Cat baut keine großen Bagger mehr  sad.gif



Was ist den Mit dem Caterpillar 5090B und dem Caterpillar 5110B ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

da hat sich was getan!!! der grösste dutsche hydraulickbagger ist (leider)der R 995 bei möbius in Hamburg. CAT hat ja nix in der passende Groesse. die haben jetz sogar einen neuen gekauft. Ein Kollege hat mir gesagt, das in Berlin ein Bagger mit 400 tonnen laufen soll. aber auch ein Liebher. kreisch.gif
CAT 5230 hab e ich bis jetz nur in südafrioka gehört. Aber sehr erfolkreich. ich versteh nich das die den n ich mehr baun.
gruss
Caterpiullar-Klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Liebherr in Berlin ist der 9350 bei Cemex, da gibts aber auch nen Thread zu.
Schönes Gerät mit besonderen Schallschutzmaßnahmen und ner kleinen 8m³ Schaufel für den harten Kalk den er aus der Wand reißt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


da hat sich was getan!!! der grösste dutsche hydraulickbagger ist (leider)der R 995 bei möbius in Hamburg. CAT hat ja nix in der passende Groesse. die haben jetz sogar einen neuen gekauft. Ein Kollege hat mir gesagt, das in Berlin ein Bagger mit 400 tonnen laufen soll. aber auch ein Liebher. kreisch.gif
CAT 5230 hab e ich bis jetz nur in südafrioka gehört. Aber sehr erfolkreich. ich versteh nich das die den n ich mehr baun.
gruss
Caterpiullar-Klaus

Was ich weiß,
hat Cat hat seine 5000 reihe an Terex verkauft und in gegenzug dafür die Lieferung der O&K/Terex Minig-Bagger von RH40 bis RH400 übernommen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...