Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.411

Emil Bölling Kies & Sand, Haltern & Castrop-Rauxel


caterpillar91

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Bölling?Da hat mal ein Bölling hier in wuppertal viile LKWs abgeholt.der sagte der handelt damit. Das ist so 4 oder 5 Jahre her, der war aber erst bestimmt 20. der sagte,er kommt aus Castrop. das war mal Wohlfarth Spedition oder später Anemo hier bei uns in Wuppertal, sind pleite gegangen, wohn da in der nähe von den ihren Platz. Und der hat da denn ganzen Rest aufgekauft. Warn bestimmt 20 Actros und so und bestimmt noch 10 sattel. War ganz cool, in 2 Tag und Nacht war alles weg-alles weg. Und dann hat der noch alten LKw von meinem Opa gekauft,war mal Schrotti. war nett,zwar hard verhandelt aber korrekt. vielleicht ist das ja verwandschaft von dem. Der kam jeden Fall aus Castrop
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
hi sennebogen
noch nie waren deine worte so war wie heute nach 16 jahren die ich jetzt auf scholven arbeite hat es der gute alois den ich seit 2jahren nur noch hayens pitbull nenne es doch endlich geschafft das diktator pete weil ein chef ist was anderes mir mit der kündigung gedroht hat wenn ich nicht das maul halte und mache was alois the brain der einzig intelligente auf scholven mir anordnet es ist verdammt traurig wenn jemand seinen job 16 jahre lang macht und dann erfährt das er zu doof ist ich habe vor in die gewerkschaft einzutreten das ist die sand kies mörtel weißt du wo ich eine anlaufstelle finde an die ich mich wenden kann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...