Baggerhans 5 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hi geertykeDennis hier.Das ist ja ein toller Topic von dir. Allein die Bagger von Beelen sind super .Hoffe du hast noch welche bzw versorgst uns mit weiteren Bilder.BEELEN ist ja nicht wirklich viel hier im BF24.Schade das BEELEN nicht mal hier in der Nähe ist zb Venlo...würde denn CAT 395c schon gerne mal in Aktion mit dem LF sehen.Die Genesis Schere wird ja noch einiges zu beissen bekomm .P.S:Viell.sieht man sich ja mal wieder bei Laarakkers oder so.Dennis @Dennisalso von Dülken bis Roermond/Buggenum ist es fast schon näher wie nach Venlo.......Ich wußte garnicht das die Maascentrale abgerissen wird sonst währe ich auch mal hin gefahren.Ich bin öfters im Grenzgebiet Niederkrüchten/Roermond/Swalmen unterwegs.GrußHans Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 @BaggerhansDanke für deine Info.Wusste nicht das es in Roermond ist. Hätte ich das gewusst,wäre ich jetzt im Urlaub mal hin gefahren.Jetzt über die Feiertage sieht es schlecht aus.Habe bis zum 4 noch urlaub aber ob die dort arbeiten über die tage weis ich nicht,dann kommen ja noch die problemme,ob man einfach auf die Baustelle DARF bzw an WEM man sich wenden muss um Bilder machen zu dürfen.Dennis Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Vom Zaun aus kann man Bilder machen. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo PK984CArbeitest du viell.bei BEELEN???DANKE dir für die Info aber würde schon gerne denn CAT 395c oder denn HITACHI Bagger von näheren begutachten .Kannst du mir sagen ob die am 28 -30 dort noch arbeiten oder haben die Urlaub???Dennis Zitieren
geertyke 1.257 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 Grosse der Abriss und zu sehen wie gross das Projekt ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.