Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Bauforum24 "Bayern-Stammtisch am 19.2. bei Hof"!


Alexander Schwabe

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich setze einfach mal den 19. Februar als Termin fest - von mir aus Erfurth
sollten sich aber doch vielleicht 5-10 Leute finden.

Wenn sich bei Erfurth nix tut - machen wir einfach irgendwas in Bayern.

Auf jeden Fall mal alle melden die am 19. Februar Zeit hätten tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also da beim Vorschlag Erfurt auch kaum Anlauf ist würde ich auch "den oberen Teil von Bayern an der Grenze zu den Ossis" vorschlagen!
Also wenn wir es in Hof machen würden wäre das fast die gleiche Strecke als wie wenn man nach Erfurt fährt!
Ich glaub wenn wir es dort machen würden vielleicht noch ein paar Leute mehr dazu stoßen! eusa_think.gif

Wolfgang E. was meinst du??????

Hallo,

ich denke auch dass nicht schlecht wäre es im Raum Hof/BT zu machen, am vorgeschlagenen 19.02 hätte ich vsl. auch Zeit. Eine geeignete Location weiß ich "da oben" also im Raum Hof/BT leider auch nicht weil ich mich dort in dieser Beziehung nicht auskenne, vielleicht weiß einer der dort ortsansässigen Forumsteilnehmer mehr. Das einzige was mir in dieser Beziehung noch einfällt, ist dass es doch an der Autobahnausfahrt Bad Berneck/Himmelkron (liegt zwischen Hof und Bayreuth) einige Gastätten/Autohöfe geben müsste, ich war dort allerdings noch nirgends "drin", ist da was geeignetes dabei? Google hat mir vorhin das da ausgeworfen.

Gruß,
Harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
nachdem ich jetzt zu dem Thema mal ne Woche nur mitgelesen habe wollen wir doch mal konkret werden um zu Potte zu kommen:
Location: Frankenfarm (wie Harald vorgeschlagen, denke liest sich gut auf der HP, hier nochmal der Link )
Datum: 19.02.2005
Uhrzeit: Beginn im Bereich 16-18.00h (bedenkt bitte, 24.00 macht die Bude zu, damit haben wir auch ne Deadline fürs Ende aber wenn wir zu spät anfangen jammern wir sonst das schon Schluß ist)

Und jetzt die Frage der Fragen:

Wer kommt?

Verbindliche Anmeldungen hier posten oder per Mail an mich damit ich mich drum kümmern kann das wir auch Platz haben!
Gruß
Wolfgang
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...