Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche Getriebe für Drehkranzantrieb des T 188


Kartoffelbohne

Recommended Posts

für mich zu teuer wegen dem versand.
schrotthändler -aufn pickup werfen-heimfahren is billiger
ausserdem bin ich vor ostgreifern gewarnt worden. u.a. wegen den 270°
hab jetz auch westkupplungen am stiel, weil die ost-schläuche beim löffeln doch nerven (werden)

mal was anderes...bei mir dreht man den greifer nicht mit dem linken pedal sondern man muss !achtung! beim rechten joystick aufn knopf drücken und dann mit dem linken hin und her, also werkzeug auf-zu...is sowas normal ?
er hat dazu magnetventile oben auf dem ausleger wo die zugstangen anfassen.

hat lang gedauert bis ich das getschekt hab...aber perfekt für dummschwätzer die einen anfänger wie mich auslachen. die dürfen sofort rauf und mir zeigen wie es richtig geht ;o)

vielleicht schraub ich über weihnachtn mal den kabinenboden ab und schau was da los is mit dem pedal.

@fuma: die bedien und revisionsanweisung hab ich schon. ich bräuchte die anleitung für den motor 4VD14,5/12SRW 68 PS

kennt eigentlich jemand den T174-schlachter nähe cottbus der immer achsen und so zeug in ebay hat ?

nächste woche fahr ich den T188 heim. cousin von meiner mutter fährt zufällig mit einem leeren tieflader bei meiner freundin vorbei, dann nimmt er ihn mit. weil 65 km auf der strasse sind mir zu viel.

mfg christoph
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja ich werd ihn gleich kennenlernen... er kommt in ein paar studnen mit nem getriebeteil vorbei smile.gif

wenn du was brauchst sag bescheid.....

habe noch den ersatzteilkatalog vom t188..... was vom motor habe ich nicht...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja vielen dank !
reicht leicht bis nächstes jahr
ich muss jetzt eh erst den standardkundendienst machen und mal mit der kistn vertraut werden.
glaub es wird zeit eine druckluftfettpresse mit 20 kg eimer zu kaufen...bei meinem fuhr-und maschinenpark

soweit geht ja alles , bis auf die üblichen kleinigkeiten halt.
dann muss ich noch meine grabenräume dranbasteln und MAL RICHTIG BAGGERN LERNEN
bisher hab ich nur rundholz verladen damit

wie bohr ich denn am besten löcher in der aufnahme vom löffel von 55 auf 60 auf ?
runterbrennen und auf der fräse...was andres wird wohl ein riesen akt werden.
hm oder die löcher auf 80 mm ausbrennen und einen einsatz einschweissen
wieviel soll man denn die löcher grösser machen ? 60,2 mm oder so ?

muss die sache eh von 250er auf 280er stiel erweitern.

hab mir überlegt auch einen harvesterkopf dranzumachen. das wär praktisch. is aber sehr teuer. ein vielfaches von dem was ich fürn bagger daselbst gezahlt hab.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...