Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche Getriebe für Drehkranzantrieb des T 188


Kartoffelbohne

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
...na was heißt "teuer"??
Der ist ja mit Endlos-Rotator, und der kostet ja normalerweise schon soviel!
Werd den mal anrufen, leider ist ja das Inserat nicht so aussagekräftig, also weder ne Breite von dem greider angegben noch n Bild von der Aufnahme drin.

Eigentlich bin ich auf der suche nach nem Endlos-Rotator, an den die ganzen Weimar Greifer von Ost-zeiten dran passen...geben tut es sowas...nur weiß ich nicht, ob das nun original so gibt, oder ob das Eigenbau ist.
Denn die 270°, wie sie original sind, reichen meist nicht aus und bei jedem Greifer wechseln musst Du erst ewig rum und num drehen, damit am Ende die Schläuche so passen, dass sie sich nicht um den Greifer wickeln...das nervt!

Auf den blauen T188 hatte ich auch geboten...nur wurde der Mindestpreis nicht erreicht und der Bagger auch nicht nochmal eingestellt...der war ja eigentlich noch ganz gut in Schuss...bis auf die geklauten Teile...den Drehregler zum Schalten der Gänge bekommst du ja auch nirgends mehr...ist schon ganz schön dreist, die Scheiben einschlagen und sich das Teil rausbauen...

Wegen dem Drehwerksgetriebe mach ich dir allerdings wenig Hoffnung...ein Bekannter hatte das selbe Problem und hat sich dann noch nen T188 gekauft für so 4500€ rum und aus 2 eins gemacht...
Würde aber ungesehen nicht unterschreiben, dass das vom M1000 da nicht auch passen sollte...auch wenn der größtenteils aus "West"-Komponenten zusammengebaut ist, ich würde sagen ausprobieren...und was nicht passt, wird passend gemacht!

MfG
René
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...