Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Umfang und Inhalt der Signaturen


Colourconcept

Recommended Posts

Klar,nachdem ich per PN Andreas angeschrieben hatte und es mal deutlich gemacht hatte,sind eure Sigs verschwunden.
Signaturen sind nunmal dazu da um Werbung zu betreiben,in welcher Sache auch immer.Bei euch war es natürlich klar,das ihr Werbung im Bauforum für das Bauforum gemacht hattet.Andere sagen dazu,das ihr euren Mod/Adminstatus nur groß hervorgehoben habt,mehr war es hier ja auch nicht,aber das ist ja geklärt.

Irgendwie will mir es aber nicht einleuchten,ob nun ein kleines Bildchen jedesmal im Posting erscheint,oder ein Roman immer wieder,kommt auf das gleiche raus.Ich besitze und betreibe selbst drei eigene Foren unterschiedlicher Herkunft und bin ebenfalls Admin in 2 weiteren.Ich weiß wovon ich rede und auch, was da an Arbeit drin steckt.

Was ich noch schade finde,das dieses Forum immer mehr zu einem Modellbauforum wird.50% aller Portalansichten sind Modellbau.Das reicht allein schon um ein eigenes Forum zu eröffnen,hier gehört es meiner Meinung, und stehe damit nicht alleine, nicht hin.Und ja,ich besitze selbst solche Modelle,die sich aber in Grenzen halten und du wirst hier von mir dazu kein Posting finden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Michael,

...was soll ich sagen...

Wir hatten intern schon länger besprochen das wir die Signaturen von ''Uns'' herausnehmen.Also ich kann dich beruhigen,du warst nicht der alleinige Grund dafür,auch wenn du das vielleicht gerne gelesen hättest.

In jedem Userprofil kann man doch alle sehr schön eintragen,warum nur kannst du dich mit dem Gedanken nicht anfreunden damit deine und zukünftig dann alle Sig's solcher Art verschwinden werden.Nicht um irgendejemandem eins auszuwischen,nein um es übersichtlicher und lesbarer zu halten.Punkt...


Wir haben hier das Unterforum des Modellbaus seit Beginn an mit dabei,vielleicht stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da.Dennoch gehört der Modellbau für einige und für uns dazu.

Um die 50% der Modellbaubeiträge etwas zu verkleinern solltest du vielleicht noch selbst viele andere ''sinnvolle'' Beiträge hier im Forum mit einbringen.Dann gleicht sich das ganze wieder etwas aus shades.gif
Ich persönlich brauche deine Modellbeiträge ja auch nicht,es gibt andere User die sich sicherlich weitaus mehr Mühe mit ihrem Hobby geben als du es hier gerade machst.Du sprichst ja in Sachen Modellbau nicht gerade für dich,also ist das Thema doch durch.

Ich kann Menschen und User verstehen die sich einbringen und etwas verändern möchten.

Aber ich kann auch unterscheiden auf welche Art und Weise das bei manchen Usern geschieht,und deine Art ist sicherlich nicht immer die feine.

So viel von mir....



Grüße dich

Steffen





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...



...was soll ich sagen...

Steffen



Steffen & alle anderen Mod's Admin's etc. wieso macht ihr nicht einfach einmal ein Thema auf und fragt die User, was sie denn gerne ändern wollen würden.

und dann kann man immer- noch darüber reden, was man Macht.. und was eben nicht. aber es sollte auch von Anfang an gesagt werden, das es kein Gegoschle geben soll, wenn es nicht klappt. Verstehst du/ ihr was ich meine?

Soviel von meiner Seite

Dani.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dani, dafür brauchen wir kein extra Thema. Wir haben dafür ein komplettes Unterforum - nämlich dieses hier mit dem Titel Fragen & Anregungen zu Bauforum24 smile.gif

Hier im Thread geht es um die Signaturen. Wir haben dieses Thema mit einem offenen Hinweis und der Bitte um Änderung gestartet. Einige haben das Thema sehr persönlich genommen... Auch wir im Team haben daraufhin unsere Signaturen angepasst. In der letzten Zeit haben wir auch einige User direkt angeschrieben und um eine kritische Betrachtung der eigenen Signatur gebeten. Das ist, so weit mir bekannt, durchaus auf offene Ohren gestossen und wurde entsprechend geändert.

Was Du sonst meinst, weiß ich leider nicht. Das scheitert wohl schon daran, dass ich mit dem Begriff "Gegoschle" nichts anzufangen weiß eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend erstmal.

Mich haben die zum Teil doch grossen Signaturen auch schon beim lesen der Beiträge gestöhrt.
O Wunder der Technik, wenn es mich stöhrt,Profil,Foreneinstellungen,Signaturen anzeigen ja nein,auf nein klicken und schon sind sie nicht mer da! klatsch.gif
Am schluss wieder auf ja klicken und die neten Grüsse sind wieder da yes.gif bearbeitet von oscar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...