Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kraftstofförderpumpe für Kubota KX 41?


Recommended Posts

Moinsen
Hab ein Problem mit meinem Kubota KX 41.
Wollte ihn vorgestern starten, er lief auch 2 Sec. danach nix mehr, Anlasser drehte schön aber er sprang nicht mehr an. Nach längerem Suchen entdeckte ich auch den Übeltäter, die Elektrische Vordruck Pumpe hatte den Geist aufgegeben. Das Ding ist natürlich wie sich das gehört schön vergossen also hab ich es vorsichtig auseinander gebrochen und siehe da kalte Lötstelle, die hat natürlich alles verschmurgelt.
Wahrscheinlich wird so eine Pumpi beim freundlichen Kubota Händler ne Menge Euros kosten, hat einer ne Idee wo es sowas günstig so etwas zu kaufen gibt ?
Hab auch schon drann gedacht eine Pumpe aus einem Golf 2 Benziner zu installieren, die wird aber wahrscheinlich zu viel Druck bringen.

Für gute Hinweise dankbar.
Grüsse Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moinsen
Hab mal ein bisschen geforscht und ein paar Preise besorgt, Original Denso so um die 90€, was vergleichbares von Pierburg so 100€.
Ich hab mich aber jetzt erst mal für ein NoName Produckt entschieden, bringt 50 liter pro Std. bei 0,2 bar, ich denke das sollte reichen und kostet 39€, werd mal berichten ob`s hinhaut.
Grüsse Jens

@flo, danke für den Tip, hab jetzt aber noch nicht angerufen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...