Stefan 241 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 a LKW is und bleibt a LKW ...ich heiß ja auch net Daimler-Stefan wie wär's mit Nutzfahrzeug-Stefan - mal schaun ob die Domain noch frei ist Kann mich aber mal einer aufklären was der Unterschied ist? Ein Bagger ist ja auch ein Bagger und kein "Erdbaufahrzeug" oder so ein Unsinn. Oder ist das ein elitäres Gehabe? Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Selbstverständlich ist ein Mercedes Actros ein LKW!Dass AVESCO anderer Meinung ist, hat wahrscheinlich mit persönlichen Antipatien seinerseits gegenüber der Marke Mercedes zu tun.Die Abgrenzung LKW - Nutzfahrzeug würde ich so sehen:Jeder LKW ist ein Nutzfahrzeug, Nicht jedes Nutzfahrzeug ist ein LKW.In den großen Bereich der Nutzfahrzeuge gehören nämlich auch Lieferwagen, Transporter, Busse, usw.Man schaue sich nur das weite Spektrum der Aussteller der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover an.Grüsse Sebastian Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hallo Flo !Nein, gibt es nicht, dass ist einfach so. Kenner wissen wie ich das meine ! Gruss, AVESCOHej Avesco,vielleicht solltest Du mal nen richtigen LKW probefahren...Da wuerde ich dann nen VOLVO FH16 empfehlen. Gruss Florian Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Hallo Flo !Ich sehe schon, die Kenner wissen was ich meine !FH16 ist schon ein geiles Gerät !Wo Nutzfahrzeuge aufhören fangen LKW´s an ! @slfahrerNicht jeder LKW ist ein Nutzfahrzeug und kein Nutzfahrzeug ist ein LKW sondern ein Daimler ! Das müsstest du als SL Fahrer schon wissen, ein offener Käfer ist auch kein SL, oder ? @StefanAber Mog-Stefan würde dir stehen ! Kari hat mir geflüstert das du Fotos von meinem "LKW" haben möchtest ? Gruss, AVESCO bearbeitet 26. November 2004 von Avesco Zitieren
Hitachi-tom 0 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Da bin ich ja mal gespannt wie der neue Daimler läuft, aber gegen nen Scania v8 580 hat der bestimmt keine Sonne !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.